Termine im Kirchenkreis

Im Kirchenkreis finden regelmäßig verschiedene Veranstaltungen und Termine statt, die von Gemeindemitgliedern und Kircheninteressierten besucht werden. Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über wichtige Termine und Veranstaltungen im Kirchenkreis.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Gemeinden in die Termindatenbanken eintragen und es daher möglich ist, dass nicht alle Termine aufgelistet sind. Wenn Sie unsicher sind, ob eine bestimmte Veranstaltung stattfindet oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an die entsprechende Gemeinde oder den Kirchenkreis.

Die Termine umfassen Gottesdienste, Konzerte, Andachten, Bibelkreise, Jugendgruppen, Seniorentreffen und viele andere Veranstaltungen. Die Termine werden fortlaufend aktualisiert, so dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind.

Wir laden Sie herzlich ein, an den Veranstaltungen im Kirchenkreis teilzunehmen und freuen uns darauf, Sie dort zu treffen.