Kollektenempfehlungen

Wir freuen uns über Ihre Spenden und möchten Ihnen die Projekte der Kollektenempfehlungen vorstellen, denen Ihre großzügigen Beiträge zugutekommen werden. Kollekten sind ein wichtiger Teil unseres Gottesdienstes und tragen dazu bei, dass wir als Kirchenkreis gemeinsam Gutes bewirken können.

Wir haben sorgfältig ausgewählte Projekte, die uns am Herzen liegen, für unsere Kollektenempfehlungen bestimmt. Wenn Sie auf die Fotos der Kollektenempfehlungen klicken, erfahren Sie mehr über die unterstützten Projekte des laufenden Jahres. Wir sind stolz darauf, diese Initiativen und Organisationen unterstützen zu können, die alle einen positiven Einfluss auf unsere Gemeinde und die Welt haben.

Ihre Spenden kommen bei uns in guten Händen an und werden verantwortungsbewusst und transparent verwaltet. Wir möchten Ihnen versichern, dass jeder Betrag, den Sie spenden, direkt den Projekten zugutekommt, für die er vorgesehen ist. Wir sind sehr dankbar für jede Spende und das Vertrauen, das Sie in uns setzen.

Wir möchten Ihnen auch die Möglichkeit geben, alle landeskirchlichen Kollekten des Jahres kennenzulernen. Hier (externer Link) finden Sie alle landeskirchlichen Kollekten des Jahres und können sich über die unterstützten Projekte informieren.

Wir hoffen, dass Sie sich inspiriert fühlen und uns bei unseren Bemühungen unterstützen, durch Ihre Spenden einen positiven Unterschied in der Welt zu machen. Vielen Dank für Ihre großzügige Unterstützung!

Spendenprojekte des Kirchenkreises

Digitale Kollekte für den Kirchenkreis Berlin Nord-Ost