Veröffentlicht von Bettina Berndt am Mi., 18. Dez. 2019 11:30 Uhr

Team der Ausgabestelle Laib und Seele der Weddinger Kirchengemeinde Oster erhält Ehrenamtspreis 2019 des Bezirks Berlin-Mitte

Das Team Laib und Seele der Osterkirche ist mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet worden. Ein Weddinger Bürger hatte die Ausgabestellen in Mitte vorgeschlagen.

Geehrt werden mit dem Ehrenamtspreis Einzelpersonen oder Teams, die sich in besonderem Maß ehrenamtlich für das Gemeinwohl im Bezirk Mitte engagieren.

Seit 2003 wird der Ehrenamtspreis des Bezirksamtes Mitte verliehen und damit das Thema Bürgerschaftliches Engagement, aber vor allem die Menschen in den Fokus gerückt, die sich freiwillig und unentgeltlich für die Bedürfnisse und Belange ihrer Mitmenschen einsetzen. Weitere Infos >>

Kategorien Aktuelle Ereignisse